Weihnachtsferienregelung: Online-Unterrichtsstart laut Plan am 04.01.2020 (Montag)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Lehrkräfte,


die Lernkreis-Nachhilfe möchte sich von ganzem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue in diesem so schwierigen Jahr 2020 bedanken. Mit eurer Hilfe haben wir diese Hürde meistern können und blicken optimistisch in die Zukunft.

Nach erfolgter Rücksprache mit vielen SchülerInnen, Eltern und Lehrkräften haben wir entschieden, den Online-Unterricht laut Plan schon ab Montag, 04.01.2021, fortzuführen. Normalerweise sind die Weihnachtsferien bei uns unterrichtsfrei, da ansonsten so viele Stunden verfallen würden, aber in dieser außergewöhnlichen Zeit möchten wir unseren treuen KundInnen diesen Service bieten!

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Rutsch und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2021, 

das Lernkreis-Team!

Speichere den Link.