Aktuelles aus der Lernkreis Nachhilfe

Abschluss vorbereiten?

Bei uns kein Problem…egal ob Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, BWR…bei uns laufen in jedem Fach die Vorbereitungskurse.

Jetzt noch auf den Zug aufspringen…

Kontaktiert uns und sichert euch eine persönliche und unverbindliche Beratung von Dr. Uwe Merle…

Telefonisch oder per WhatsApp:

0160/5292858

Abschlussvorbereitungen im vollen Gange…

Unsere beliebte Abschlussprüfungsvorbereitung – egal ob Mittlere Reife, Abitur (Gymnasium; FOS/BOS) oder Quali -läuft bereits auf Hochtouren – egal ob in Präsenz oder online – wir helfen euch vor allem in folgenden Fächern:

  • Mathe
  • BWR/BSK/Rechnungswesen
  • Englisch…(auch “Speaking Test”)
  • Deutsch
  • Französisch/Latein

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gern per Mail (mail@lernkreis-nachhilfe.de) oder telefonisch/per WhatsApp (0160/5292858)….Wir freuen uns auf euch…

Toi Toi Toi für die anstehenden Proben…

…wir wünschen all unseren fleißigen Schülerinnen und Schülern ganz viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen! Belohnt euch…:)

Abschlussvorbereitungen laufen bereits

Wie jedes Jahr haben nun schon die Abschlussvorbereitungen begonnen- man kann aber jederzeit einstiegen!

Die seit über 30 Jahren so erfolgreiche Abschlussvorbereitung (von Dr. Uwe Merle konzipiert ) für die verschiedenen Abschlüsse im Mai/Juni/Juli 2024, umfasst selbstverständlich ALLE Schularten und  ALLE Fächer , nämlich:

  • Abitur
  • FOS/BOS
  • Mittlere Reife
  • Quali
  • Schulübertritt

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann kontaktiert uns einfach per Mail (mail@lernkreis-nachhilfe.de) , auf WhatsApp (0160/5292858) oder auf der eigens für unsere Kundinnen und Kunden eingerichteten Service Hotline : 0175 3330940

Wir freuen uns auf euch!

Schuljahr ist im vollen Gange…

…und wir helfen euch dabei…die ersten Schulaufgaben/Proben/Tests sind schon geschrieben, bzw. stehen diese nun bald an. Deshalb möchten wir nochmal daran erinnern, dass wir immer kostenlose Zusatzstunden vor Prüfungen anbieten, um euch optimal auf die bevorstehende Aufgabe vorzubereiten…

Kontaktiert uns doch per Mail (mail@lernkreis-nachhilfe.de) / auf Whatsapp (01605292858)/ oder telefonisch unter der Hotline 01753330940 für weitere Infos.

Euer Lernkreis Team

Reminder: Regulärer Unterrichtsbetrieb startet ab 13.09. (Dienstag)

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir hoffen, dass Ihr die Ferien nutzen konntet, um euch auszuruhen und Kraft zu tanken für das anstehende Schuljahr 2022/23. Das Lernkreis wird euch wieder motiviert unterstützen oder begleiten. Sowohl unsere beliebten Online-Kurse als auch der Präsenzunterricht in den einzelnen Büros beginnen ab Dienstag, 13.09.2022 laut Stundenplan…

Viel Erfolg bei den Nachprüfungen!

Wir wünschen all unseren fleißigen TeilnehmerInnen der Nachprüfungs-Vorbereitungskurse, dass sie das Gelernte in diesen Tagen zu Papier bringen! Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Lehrkräften und natürlich bei den Eltern für die tolle Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz bedanken. Vor allem der innovative Online-Unterricht hat unsere Schüler begeistert.

Nächste Woche startet dann wieder der reguläre Unterrichtsbetrieb ab 13.09.2022 laut Stundenplan. Es freut uns sehr, dass wir bald wieder mit euch zusammenarbeiten dürfen- virtuell oder in Präsenz!

Das Lernkreis Team

ZEUGNIS-SONDER-SERVICE

in der Zeugniszeit (18. Februar) sind die Lernexperten “rund um die Uhr” – z.B. auch am Samstag 19.02.2022 von 8.00h bis 20.00h zur pädagogischen Beratung telefonisch erreichbar.

Weite Infos entweder direkt über die jeweiligen Büros oder über die extra eingerichtete Hotline 0175/3330940.

Gerne können Sie unserem Team auch eine WhatsApp-Nachricht schreiben (0160/5292858) oder sich per Mail informieren (mail@lernkreis-nachhilfe.de).

Nutzen Sie die kostenlose Beratungsmöglichkeit und die langjährige Erfahrung des Teams.

Abschlussvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Unsere gezielten Abschlussvorbereitungen, die seit über 30 Jahren erfolgreich sind und eigens von Dr. Uwe Merle konzipiert wurden, gehen in die heiße Phase. Das Lernkreis-Team bereitet seine Schülerinnen und Schüler aktuell in Präsenz oder “online” (je nach individueller Vorliebe) auf die Prüfungen vor. Dabei werden die Abschlüsse für folgende Schularten gezielt trainiert:

  • Abitur
  • FOS/ BOS
  • Mittlere Reife
  • Quali
  • Übertritt auf weiterführende Schulen

Aktuell sind noch Plätze verfügbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie sich telefonisch beraten auf unserer Hotline (0175/3330940) , schreiben unserem Team eine WhatsApp-Nachricht (0160/5292858) oder informieren sich per Mail (mail@lernkreis-nachhilfe.de).

Unser Team freut sich Ihnen helfen zu können….

Neues Schuljahr 2021/2022 – Wir stehen in den Startlöchern…

Nächste Woche beginnt das neue Schuljahr, unsere Kurse starten ab 15.09. laut Stundenplan. Wir möchten unseren Schülerinnen und Schülern helfen, die Lücken, die durch Corona und Homeschooling entstanden sind, gezielt zu schließen…ganz egal ob “Online” oder in Präsenz – Wir sind für euch da!

Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, dass wir unsere SchülerInnen optimal auf die ersten Schulaufgaben und Klausuren im Herbst vorbereiten.

Außerdem beginnen wir in Kürze mit der seit über 30 Jahren so erfolgreichen Abschlussvorbereitung (von Dr. Uwe Merle konzipiert ) für die verschiedenen Abschlüsse im Mai/Juni/Juli 2022, selbstverständlich für ALLE Fächer , nämlich:

  • Abitur
  • FOS/BOS
  • Mittlere Reife
  • Quali
  • Schulübertritt

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann kontaktiert uns einfach per Mail, auf WhatsApp (0160/5292858) oder auf der eigens für unsere Kundinnen und Kunden eingerichteten Service Hotline : 0175 3330940

Wir freuen uns auf euch!